default_mobilelogo

Schmotziger Donnerstag

An der Weiberfasnet freuen wir uns natürlich vor allem über die Mädels jeden Alters, die einfach mal zusammen einen drauf machen wollen - aber auch das andere Geschlecht ist herzlich willkommen!! Die Stimmung ist immer spitze, die Verkleidungen phänomenal und die Karten gehen schon im Vorverkauf weg wie warme Weckle.

Luggaball

Den Freitag nach dem Schmotzigen nutzen wir vor allem, um befreundete Gruppen einzuladen und somit besteht ein großer Teil des Publikums aus Hästrägern, deren Auftritte jedes Jahr mit Spannung erwartet werden. Aber auch viele „Nicht-Hästräger“ nutzen die Gelegenheit und freuen sich über Guggenmusiken, Hexentänze etc…

Kinderfasnet

Der Samstag an der Hauptfasnet gehört den Kindern! An diesem Nachmittag sind die Verkleidungen am tollsten, die Stimmung am ausgelassensten und das Publikum gnadenlos ehrlich – da wird nicht aus Höflichkeit gejubelt…! Und während die Kinder mit Spielen, Tanzen und Feiern beschäftigt sind, können sich Eltern, Großeltern, Onkel, Tante etc. bei Kaffee/Kuchen oder auch etwas Deftigem mit Kaltgetränk zurücklehnen und schwätzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok