default_mobilelogo

Mit dem Käferclub Ostelsheim ´86 e.V. verbindet uns seit jeher eine enge Freundschaft – nicht nur weil beide Vereine zeitgleich gegründet wurden.

Seit 2002 unterstützen wir unsere Freunde bei ihren legendären Käfertreffen tatkräftig und kümmern uns um die trockenen Kehlen und leeren Mägen aller Anwesenden.

Im Gegenzug sorgen die Mitglieder vom KCO dafür, dass wir jedes Jahr am Fasnetsdienstag zusammen mit unseren Gästen noch einen schönen Abend an den Feuertonnen verbringen können und unsere Fasnet stressfrei ausklingt, bevor sie um Mitternacht in Form einer Hexe auf den Scheiterhaufen kommt.

 

kaefertreffen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok