Narrenbote

Nächste Termine: 

VIELE BILDER DER FASNET 2018 SIND ONLINE - WEITERE FOLGEN!!!

Fasnet 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Funk   
Freitag, den 02. Februar 2018 um 16:51 Uhr
Liebe Fasnetsfreunde,
dieses Jahr haben sich für unseren Luggaball am Freitag, 09.02.2018 die eingeladenen Vereine mit so vielen Teilnehmern angemeldet, dass wir leider keine Reserven mehr für eine Abendkasse garantieren können. Der Grund hierfür ist vermutlich die extrem kurze Fasnet in diesem Jahr. Es tut uns sehr leid, aber der Platz in unserer Gemeindehalle ist nun einmal begrenzt, wir haben Auflagen und Sicherheit geht eben vor. 
Nichtsdestotrotz gibt es ja noch den Schmotzigen, an der Kinderfasnet freuen wir uns auf den Nachwuchs und am Dienstag treffen wir uns ja hoffentlich alle zur Fasnetsverbrennung – nähere Info’s hierzu folgen.
Eure Narrenfreunde Heckenbeerlesgäu `86 e.V.
 
 

NFO Login

Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68