Narrenbote

Nächste Termine: 

VIELE BILDER DER FASNET 2018 SIND ONLINE - WEITERE FOLGEN!!!

Sorry Sorry Sorry PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Funk   
Donnerstag, den 02. März 2017 um 11:43 Uhr
Und wieder hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht…!
Es tut uns so leid, dass wir am Dienstag nun schon zum zweiten Mal unsere Fasnetsverbrennung absagen mussten und wir möchten uns bei allen entschuldigen, die sich trotz des Regens aus dem Haus gequält haben und dann vor einem leeren Parkplatz standen.
Im letzten Jahr hatten wir den Wetterbericht mit Sturmwarnung ignoriert und einfach gepokert – mit dem Ergebnis, dass uns abends das extra für den Regen organisierte Zelt um die Ohren geflogen ist.
Als die Wettervorhersage am Dienstagmorgen genau gleich aussah wie die vom letzten Jahr und es in der Nacht zuvor auch plötzlich gestürmt hatte, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung erneut abzusagen.
Gegen Kälte, Regen und Schnee können wir etwas tun, aber gegen Sturm sind wir leider machtlos und auf dem Fleckenparkplatz fliegt das Zeug dann nicht irgendwo ins Gelände, sondern eben direkt auf die Hauptstraße – dieses Risiko war uns einfach zu groß!
Doppelt bitter ist natürlich, dass die Vorhersage diesmal nicht auf Ostelsheim zugetroffen hat und wir  das Fest im Nachhinein mit ein bisschen Schneeregen gut durchziehen hätten können – nun ja, hinterher ist man eben immer schlauer.
Aber wir geben  nicht auf und starten am 13.02.2018 einfach den nächsten Versuch!!
 
Eure Narrenfreunde Heckenbeerlesgäu `86 e.V.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. März 2017 um 11:44 Uhr
 

NFO Login

Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68